Datenschutz-Bestimmungen

Die Website www.seymac.com wird bereitgestellt von Seymac. Seymac respektiert stets die persönliche und finanzielle Privatsphäre der Kunden mit strengen Richtlinien und Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz Ihrer Daten. Wenn Sie eine unserer Websites besuchen oder Funktionen oder Ressourcen nutzen, die auf oder über die Websites verfügbar sind, erteilen Sie uns Ihre Zustimmung, Ihre personenbezogenen Daten gemäß dieser Datenschutzrichtlinie zu erfassen oder zu erhalten.

Informationserfassung

Seymac sammelt personenbezogene Daten von Besuchern, die ihre Informationen registrieren oder unsere Dienste auf dieser Website in Anspruch nehmen, einschließlich Informationen von Adresse, Telefonnummer bis zur Kreditkarte. Informationen werden auch von Kunden gesammelt, die telefonische Bestellungen aufgeben oder im Geschäft einkaufen. Wir verwenden auch Cookies (mehr dazu weiter unten) und verfolgen IP-Adressen, damit wir die Servicequalität verbessern und Ihr Einkaufserlebnis optimieren können. Unsere Websites, Produkte oder Dienstleistungen richten sich nicht an Kinder unter 18 Jahren. Aus diesem Grund fordert Seymac keine personenbezogenen Daten von Personen unter 18 Jahren an und sammelt diese auch nicht wissentlich. Wenn Sie nicht 18 Jahre oder älter sind, sollten Sie unsere Websites nicht besuchen, unsere Produkte verwenden oder unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen.

Sammle IInformationen zu welchem Zweck?

Wir verwenden Ihre personenbezogenen Daten für die Benutzerregistrierung, die Serviceverwaltung und die Auftragsabwicklung. Bitte speichern Sie nach der Bestellung Ihre Daten online. Dann aktualisieren wir die Informationen zu unseren Produkten, Dienstleistungen und Werbeaktionen für Sie per E-Mail oder Post. Es hilft uns, mehr über Ihre Vorlieben zu erfahren, aber alles hängt natürlich von Ihrer Zustimmung ab. Wir können diese Informationen gelegentlich verwenden, um Sie per E-Mail, Post oder Telefon zu kontaktieren, um mehr über Ihre Einkaufspräferenzen zu erfahren. Sie haben immer die Wahl, Marketing-E-Mails oder Anrufe abzulehnen. Wir können Sie mit Ihrer Erlaubnis per E-Mail, Post oder Telefon kontaktieren, um Marktforschungen durchzuführen, um unsere Produkt- und Servicequalität zu verbessern. Um Ihnen besser dienen zu können, können wir personenbezogene Daten von Dritten erheben oder erhalten, die uns diese zur Verfügung stellen, einschließlich demografischer Informationen und öffentlich zugänglicher Informationen. Wir können diese Informationen auch mit Informationen von unseren verbundenen Unternehmen kombinieren. Mit diesen Informationen kann Seymac Ihr Einkaufserlebnis verbessern und personalisieren und gemäß dieser Datenschutzrichtlinie mit Ihnen kommunizieren.

Informationsaustausch

Seymac verkauft, vermietet oder gibt niemals den Namen, die Adresse, die E-Mail-Adresse oder andere personenbezogene Daten von Kunden an nicht verbundene Unternehmen weiter. Bei Bedarf können Ihre personenbezogenen Daten von Dritten verarbeitet werden, lediglich zum Zweck der Unterstützung von Seymac, das strengen Vertraulichkeitsvereinbarungen unterliegt. Wir geben Ihre Informationen nicht anderweitig an Dritte weiter, es sei denn, dies ist gesetzlich für rechtliche Schritte erforderlich. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass einige oder alle unserer Unternehmen verkauft werden, wird Seymac Ihre personenbezogenen Daten an den Käufer weitergeben, der sich damit einverstanden erklärt, die Bedingungen dieser Datenschutzrichtlinie einzuhalten.

Sicherheit

Seymac verwendet angemessene Sicherheitsmaßnahmen, um Ihre personenbezogenen Daten zu schützen. Auch wenn wir alle angemessenen Schritte unternehmen, um Ihre personenbezogenen Daten zu schützen, müssen Sie dennoch akzeptieren, dass keine Internet-Datenübertragung absolut sicher vor dem Zugriff durch unbeabsichtigte Empfänger sein kann, und versprechen, uns nicht für Sicherheitsverletzungen verantwortlich zu machen, es sei denn, es liegt eine Verletzung vor zu unserer Fahrlässigkeit.

Cookies

Cookies sind Informationen, die eine Website zu Aufzeichnungszwecken an den Browser Ihres Computers senden kann. Wir verwenden Cookies, um festzustellen, welche Webseiten häufiger besucht werden, um unsere Website benutzerfreundlicher zu gestalten und eine bessere Benutzererfahrung zu bieten. Cookies ermöglichen es uns beispielsweise, Ihr Passwort zu speichern, damit Sie es nicht jedes Mal neu eingeben müssen. Obwohl die meisten Webbrowser Cookies automatisch akzeptieren, müssen Sie dies eigentlich nicht akzeptieren. Um Cookies zu deaktivieren, können Sie in Ihrem Browser auf die Registerkarte „Hilfe“ zugreifen oder die Informationen lesen, die in Ihrem Browser eingeblendet werden. Ihre Nutzererfahrung wird jedoch erheblich verbessert, wenn Cookies aktiviert sind.

Richtlinienakzeptanz und -änderung

Indem Sie auf die Seymac -Website zugreifen und diese nutzen, stimmen Sie unserer Erfassung, Verwendung und Offenlegung Ihrer Daten zu, wie in dieser Datenschutzrichtlinie aufgeführt. Seymac behält sich das Recht vor, seine Datenschutzrichtlinie oder -praktiken gelegentlich zu aktualisieren. Sie sollten diese Seite daher von Zeit zu Zeit überprüfen, um aktualisierte Informationen zu erhalten. Sobald wir eine Änderung an unserer Datenschutzrichtlinie vornehmen, werden wir eine Ankündigung über unsere Website veröffentlichen.

Werbeinformationen

Seymac würde nur mit Ihnen kommunizieren, nachdem wir Ihre Erlaubnis erhalten haben. Wenn Sie sich bereits registriert haben und die Registrierung und persönliche Daten in unserer Datenbank aktualisieren oder löschen möchten, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche „Abbestellen“. Wenn Sie keine Werbeinformationen erhalten möchten oder nicht möchten, dass Ihre Informationen zur Verbesserung des Einkaufserlebnisses verwendet werden, teilen Sie uns dies bitte per E-Mail mit. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr vollständiger Name und Ihre E-Mail-Adresse mit Ihren registrierten Informationen übereinstimmen. Nachdem wir Ihre Informationen aus unserer Werbeliste entfernt haben, werden wir Ihren Namen in unsere „Nicht kontaktieren“-Liste aufnehmen. Es kann einige Tage dauern, um Ihre E-Mail-Anfrage zu bearbeiten, und einige Wochen, um Ihre Postanfrage zu bearbeiten. Während dieser Zeit erhalten Sie möglicherweise weiterhin Mitteilungen von Seymac. Bitte beachten Sie auch, dass Ihr Online-Kauf per E-Mail bestätigt wird. Abgesehen davon müssen wir Sie möglicherweise auch telefonisch, per E-Mail oder Post wegen anderer Fragen zu Ihrer Bestellung kontaktieren.

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich (der Besucher) damit einverstanden, dass Dritte Ihre IP-Adresse verarbeiten, um Ihren Standort zum Zweck der Währungsumrechnung zu bestimmen. Sie stimmen auch zu, dass diese Währung in einem Sitzungscookie in Ihrem Browser gespeichert wird (ein temporäres Cookie, das automatisch entfernt wird, wenn Sie Ihren Browser schließen). Wir tun dies, damit die ausgewählte Währung beim Surfen auf unserer Website ausgewählt und konsistent bleibt, damit die Preise in Ihre lokale Währung (die des Besuchers) umgerechnet werden können.

Wenn Sie Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an customerservice@seymac.com

The website www.seymac.com is provided by Seymac. Seymac always respects customer's personal and financial privacy, with strict policies and security measures to protect your information. When you visit any of our Sites or use any features or resources available on or through the Sites, you give us your consent to collect or obtain your personal data in accordance with this privacy policy.

Information Collection

Seymac collects personal data from visitors who register their information or enjoy our services in this Site, including information from address, telephone number to credit card. Information is also collected from customers who place telephone orders or who make in-store purchases. We also use cookies (see more below) and track IP addresses so that we can improve service quality and optimize your shopping experience. Our Sites, products, or services are not directed to children under the age of 18. As a result, Seymac does not request or knowingly collect personal information from individuals under the age of 18. If you are not 18 or older, you should not visit our Sites, use our products, or enjoy our services.

Collect Information for What Purpose?

We will use your personal information for user registration, service administration and order processing. After ordering, please save your information online. Then we will update the information of our products, services, and promotions to you through e-mail or postal mail. It helps us learn more about your preferences but everything, of course, is on the premise of your permission. We may occassionally use these information to contact you via e-mail, postal mail, or telephone to learn more about your shopping preferences. You always have the choice to reject marketing mails or calls. We may contact you with your permission, via e-mail, postal mail, or telephone, to conduct market research so as to improve our product and service quality. To serve you better, we may collect or obtain personal data from third parties who provide it to us, including demographic information and publicly available information. We may also combine these information with information from our affiliates. With these information, Seymac can improve and personalize your shopping experience and communicate with you in accordance with this privacy policy.

Information Sharing

Seymac does not and will never sell, rent or disclose any clients' name, address, e-mail address or other personal data to any non-affiliated entity. As necessary, your personal data may be processed by third parties, merely for the purpose of assisting Seymac, which is subject to strict confidentiality agreements. We do not otherwise disclose your information to third parties, unless it's required by law for legal proceeding. In the unlikely event of some or all of our business being sold, Seymac will disclose your personal data to purchaser who agrees to abide by the terms and conditions of this privacy policy.

Security

Seymac uses appropriate security measures to protect your personal information. Even though we will take all reasonable steps to protect your personal information, you still need to accept that no Internet data transmission can be perfectly secure from access by unintended recipients and promise not to hold us responsible for any breach of security, unless it is due to our negligence.

Cookies

Cookies are pieces of information a web site can send to your computer's browser for record-keeping purposes. We use cookies to ascertain which web pages are visited more frequently, make our web site more user-friendly, and provide better user experience. For instance, cookies allow us to save your password so that there is no necessary to re-enter it every time. Although most web browsers automatically accept cookies, you actually do not have to accept it. To disable cookies, you can access the "help" tab on your browser or read the information popping up from your browser. However, your user experience will be significantly improved if cookies are enabled.

Policy Acceptance and Modification

By accessing and using the Seymac site, you consent to our collection, usage and disclosure of your information as listed in this privacy policy. Seymac reserves the right to occasionally update its privacy policy or practices. You should therefore review this page from time to time to get updated information. Once we make a change in our privacy policy, we will publish announcement through our website.

Promotional Information

Seymac would only communicate with you after we get your permission. If you have registered before and would like to update or delete registration and personal details in our database, please click on Unsubscribe button. If you prefer not to receive promotional information, or if you do not want your information be used to improve shopping experience, please let us know by sending us an e-mail. Please make sure that your full name and email address are the same as your registered information. After removing your information from our promotional list, we will add your name in our "do not contact" list. It may take up to few days to handle your e-mail request, and few weeks to process your postal mail request. During this period you may still receive communications from Seymac. Please also note that your online purchase will be confirmed through e-mail. Apart from that, we may also need to contact you via phone, e-mail or postal mail about other questions regarding your order.

 

If you have any questions, please feel free to send email to customerservice@seymac.com